You are not logged in.

Schichtarbeiter werden Mitglied im Forum.

Controlpanel

Empfohlen

Twitter

Neuheiten

Kroeni

Beginner

• "Kroeni" is male

Occupation: Kraftwerker (in Ausbildung)/Anlagenfahrer

• Send private message

21

Friday, July 30th 2010, 3:01pm

Moin! Ich heiße Sascha und bin gerade frisch angemeldet in diesem Forum! Arbeite in einer Sonderabfallverbrennung auf Schicht.

Zum Essen in der Nachtschicht: Habe mir angewöhnt nur noch bis Mitternacht was zu essen und dann erst wieder gegen 5 Uhr morgens. Komme damit besser klar. Der Magen hat dann etwas Ruhe während der Nacht. Sonst hatte ich oft Sodbrennen usw.

So gehts mir jetzt besser.

Schandmaul

Moderator

• "Schandmaul" is male

Occupation: Servicekraft Technik

• Send private message

22

Friday, July 30th 2010, 5:54pm

Wichtiger Punkt, denke ich. Es ist absolut sinnfrei, sich nachts um drei den Bauch vollzukloppen.
Wenn der Körper bis dahin noch nicht am durchdrehen ist ist er es spätestens dann.
Der ist auf so ´nen Blödsinn überhaupt nicht eingerichtet, rechnet zu einer solchen Uhrzeit nicht mit Nahrungsaufnahme und ist dementsprechend auch nicht darauf vorbereitet.
Magenprobleme sind die logische Folge.
Im besten Fall liegt einem das Essen nur schwer im Magen, Verdauungsprobleme oder Sodbrennen - oder auch Schlafprobleme nach der Schicht - können aber auch eine logische Folge sein.
Beim einen mehr, beim anderen gar nicht. Gesund ist´s aber auf keinen Fall, egal, wie man es verträgt.
Das maximale Volumen subterrarer Aggrarproduktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! :smoker:

Patsy

Praktikant

• "Patsy" is female

Occupation: Polizistin

• Send private message

23

Friday, July 30th 2010, 7:50pm

Ganz ehrlich. So richtig brauchbar finde ich das Rezept von Zacherl nicht. Obwohl ich die Idee von Marcus ganz gut fand.
Dann gibet halt weiter die guten selbst geschmierten Schnittchen und frischen Döner. Da ist schließlich auch Salat drin.
:essen: