You are not logged in.

Schichtarbeiter werden Mitglied im Forum.

Controlpanel

Empfohlen

Twitter

Neuheiten

Kopfschüttler

Unregistered

1

Friday, May 14th 2010, 8:40pm

Ihr seid doch alle noch viel zu verwöhnt mit dem Schichtdienst!

Ich bin arbeitslos und habe mir hier mal so die ganzen Threads durchgelesen. Ich muss schon sagen, dass hier wirklich viele Heulsusen unterwegs sind. Wenn ich das schon höre:" Ich habe Schlafprobleme, wegen dem Schichtdienst...." oder "Ich habe ja so viel Stress auf Arbeit, wann soll ich das letzte mal etwas vor der Nachtschicht essen" und und und. Mir kommen die Tränen. Seid doch mal froh, dass ihr überhaupt Arbeit habt.
Als ob ihr die Oberleidtragenden der Bevölkerung seid. Ich wäre froh, wenn ich in Schichten arbeiten könnte.
Ich finde, ihr solltet eure Einstellung hier wirklich mal überdenken!!

2

Wednesday, May 19th 2010, 3:47pm

Schichtdienst birgt seine ureigenen Probleme

Hallo Kopfschüttler,

man kann über deine Aussage wirklich streiten. Wobei ich sagen möchte, dass du in meinen Augen sehr stark übertreibst. Jede Berufsgruppe hat ihre ureigenen Wünsche und Bedürfnisse, so wie auch Arbeitssuchende ihre ureigenen Wünsche und Bedürfnisse haben, oder.
Und Schichtdienst kann wirklich auch mal an die Substanz gehen, bei dem ständigen Wechsel. Ich möchte wetten, dass es dir ähnlich ergehen würde, wenn du auch im Schichtdienst wärst. Mit Heulsusen und rummjammern hat das wirklich nichts zu tun.

Bis dahin wünsche ich dir eine erfolgreiche Arbeitssuche!

Gruß

3

Thursday, May 20th 2010, 4:31pm

Ich schließe mich Ioly an.
Wir sind nämlich auch froh einen Job zu haben, auch wenn er ziemlich anstrengend sein kann mit den ganzen Wechselschichten im Frühdienst und Spätdienst. Das hat mit Heulerei nichts zu tun, sonder ist einfach eine arbeitszeitbedingte Sache.
Ich finde es nicht richtig, dass du so pauschalierst.
Im Tagesdienst wüsste ich gar nichts mit mir anzufangen: zu viel Licht, zu viel Zeit, zu viele Freunde....

Schichtarbeiter werden Mitglied im Forum.

4

Monday, July 26th 2010, 2:25pm

Ich finde es schon eine Frechheit, was manche Leute so behaupten. Der Neid der Besitzlosen. Gibt es nicht auch Arbeitslosenforen, in denen man die besten Tipps lesen kann wie man sich am besten Leistungen vom Amt erschnorrt, und in denen auch gejammert wird, dass man nur seinen TV bezahlt bekommen hat und seine PS3 dafür nicht?

Menschen die so einen Mist behaupten kotzen mich an.

@Kopfschüttler: Du bist ein I***t!

This post has been edited 1 times, last edit by "lena" (Jul 26th 2010, 2:48pm) with the following reason: Ich darf keine Leute beleidigen!

Schandmaul

Moderator

• "Schandmaul" is male

Occupation: Servicekraft Technik

• Send private message

5

Monday, July 26th 2010, 2:33pm

Hmm... "don´t feed the troll" heißt es ja eigentlich, aber der kommt wohl sowieso nicht wieder.
Ansonsten fällt mir da nur das inzwischen berühmt-berüchtigte und gnadenlos überstrapazierte Zitat von Dieter Nuhr ein. :D

@ Lena: Mit solchen Aussagen wie in deinem letzten Satz machst du dich angreifbar, der kopfschüttler könnte dich deswegen verklagen.
Daher weniger günstig, solche Aussagen...

edit: nach edit ist´s besser. :thumbup:
Das maximale Volumen subterrarer Aggrarproduktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! :smoker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schandmaul" (Jul 26th 2010, 3:05pm)

6

Monday, July 26th 2010, 2:41pm

Was will er denn verklagen? Meinen Vornamen??? lach

Es ist doch aber wahr. Wir gehen alle unseren Berufen nach, und schlagen uns die ganzen Schichten um die Ohren und dann kommen solche Penn.. und hauen so einen Mist raus!

Ich habe auch nichts zu lachen auf Arbeit und gehe trotzdem jeden Tag wieder hin, um mir mein Brot und Butter kaufen zu können.

Und es doch klar, dass man sich als Schichtarbeiter mal austauscht und auch mal sein Leid klagt. Also bitte schön, wo liegt bei dem das Problem...

...puh, das musste jetzt raus, sonst wäre ich geplatzt vor Wut.

Schandmaul

Moderator

• "Schandmaul" is male

Occupation: Servicekraft Technik

• Send private message

7

Monday, July 26th 2010, 2:45pm

*grins* schon okay, in der Sache kann und will ich dir auch gar nicht widersprechen. ;)
der Kerl hat keine Ahnung und babbelt von Sachen, die er gar nicht beurteilen kann.
Ein Troll eben.

@Kopfschüttler: :sfalschesforum: :P
Das maximale Volumen subterrarer Aggrarproduktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger! :smoker:

8

Monday, July 26th 2010, 2:50pm

Wollte das auch bloß mal loswerden. Habe den Post geändert. So kann man es jetzt stehen lassen. Und gut.

Danke für den Tipp: Don't feed the Trottel

Gruß
Lena

Unread posts Unreplied threads Threads of the last 24 hours
Rate this thread